Über mich

Ich bin Journalist im Bereich Bildung. Meine Themen reichen vom Bildungsaufstieg bei Einwandererkindern über das Computerspielen im Schulunterricht bis hin zu Unstimmigkeiten bei öffentlichen Aufträgen im Bildungsbereich. Im Moment arbeite ich für den Mediendienst Integration.

Meine Beiträge erscheinen in der Süddeutschen Zeitung und beim Mediendienst Integration. Außerdem arbeite ich für das Deutschlandradio, für Fluter, das Jetzt-Magazin und Blogs.

In Leipzig habe ich Journalistik und Deutsch als Fremdsprache studiert und anschließend Redaktionserfahrung gesammelt bei der Süddeutschen Zeitung und dem Deutschlandradio. Heute arbeite ich von Berlin aus.

Meine Themenschwerpunkte?

Bildung, Migration und Brasilien

Meine Kunden?

Süddeutsche Zeitung, Deutschlandfunk, Fluter, Das Magazin u.

Sie erreichen mich über

Twitter oder hier

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s